Der EUROPABRIEF - informieren Sie sich!

Er erscheint einmal im Quartal im Umfang von 8 Seiten und ist eine der Möglichkeiten die Bürgerinnen und Bürger unabhängig über die Europapolitik allgemein und meine Tätigkeiten konkret zu informieren!

Die Themenpalette reicht von aktuellen Entscheidungen in den europäischen Institutionen über die anstehende Gesetzgebung bis hin zu Berichten über meine politische Arbeit im Parlament und dem Wahlkreis.

 

Den aktuellen EUROPABRIEF (PDF Format) finden Sie hier!

Meinen EUROPABRIEF SPEZIAL (PDF Format) zum Thema Mindestlohn finden Sie hier
und eine Spezialausgabe zur Europawahl 2009 (PDF Format) hier!

Ältere Ausgaben des EUROPABRIEFES (PDF Format) finden Sie im Archiv!

Zum Abonnieren des EUROPABRIEFES füllen Sie bitte das Formular in der rechten Spalte dieser Seite aus!

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre!

 

 
Leider ist die Suchfunktion nicht mehr verfügbar, mein Provider hat das Script ohne Ankündigung abgeschaltet!
Wir suchen nach einer Lsung!

  Home
© N.Glante MdEP 1994  
Ab 1. August beginne ich eine neue Ttigkeit!